Nachfolgend die gewählten Mitglieder des Kreisvorstandes.

In der Mitgliederversammlung am 28.11.2023 wurde der Vorstand der Senioren Union Fulda neu gewählt. Im Amt bestätigt wurden Karl – Josef Hahner als Vorsitzender, ebenso Rita Lehmkuhl und Alfred Heller als Stellvertreter. Eva Lomb wurde als Schatzmeisterin bestätigt.

Als Beisitzerin wurde Helena Hitzel und als Beisitzer Werner Hegmann, Winfried Happ, Hermann Müller, Wolfgang Wehner, Martin Jahn und Wolfgang Reichel gewählt.

Ehrenvorsitzender ist Hubert Jung.


karljosefhahner
Vorsitzender
Karl Josef Hahner
(Fulda)
stellv. Vorsitzender Alfred Heller (Poppenhausen)

Beisitzer:
Hermann Müller
(Poppenhausen)

Beisitzer
Wolfgang Wehner
(Poppenhausen)

stellv. Vorsitzende
Rita Lehmkuhl (Fulda)
evalomb
Schatzmeisterin:
Eva Lomb
(Fulda)
Beisitzerin Helena Hitzel (Fulda)
Beisitzer:
Winfried Happ
(Flieden)
Beisitzer:
Wolfgang Reichel
(Eichenzell)
Beisitzer Werner Hegmann (Hünfeld)

Beisitzer Martin Jahn – Foto wird nachgereicht.

Ehrenvorsitzender Hubert Jung (Künzell)