Nachfolgend die gewählten Mitglieder des Kreisvorstandes.

In der Mitgliederversammlung am 23.11.2021 wurde der Vorstand der Senioren Union Fulda neu gewählt. Im Amt bestätigt wurden Karl – Josef Hahner als Vorsitzender, ebenso Theo Lomb als Vertreter und Mitgliederbeauftragter. Neu in den geschäftsführenden Vorstand als Stellvertreterin gewählt wurde Rita Lehmkuhl. Eva Lomb wurde als Schatzmeisterin bestätigt.

Als Beisitzer/in bestätigt wurden Helena Hitzel, Alfred Heller, Werner Hegmann und Heribert Wingenfeld. Neu als Beisitzer gewählt wurden Georg Amshoff, Winfried Happ, Hermann Müller und Wolfgang Wehner.

Ehrenvorsitzender ist Hubert Jung.


karljosefhahner
Vorsitzender
Karl Josef Hahner
(Fulda)
stellv. Vorsitzender, Mitgliederbeauftragter &
Seniorenbeauftragter der CDU Fulda:
Theodor Lomb (Fulda)

Wir trauern um Herrn Theo Lomb, der leider am 7. Januar 2022 verstorben ist. (siehe auch Beitrag unter Aktuelles)

Beisitzer:
Werner Hegmann
(Hünfeld)
Beisitzerin:
Helena Hitzel
(Fulda)
Beisitzer:
Hermann Müller
(Poppenhausen)

Beisitzer
Wolfgang Wehner
(Poppenhausen)

stellv. Vorsitzende
Rita Lehmkuhl (Fulda)
evalomb
Schatzmeisterin:
Eva Lomb
(Fulda)
Beisitzer:
Alfred Heller
Poppenhausen
Beisitzer:
Winfried Happ
(Flieden)
Beisitzer:
Heribert Wingenfeld
(Hilders)
Beisitzer
Georg Amshoff
(Petersberg)
Ehrenvorsitzender:
Hubert Jung
(Künzell)